Mein Angebot

Supervision

Als Supervisorin bin ich von der DGSv anerkannt.

Coaching

Ich berate und begleite Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern bei der Bearbeitung ihrer aktuellen Anliegen, zum Beispiel bei beruflicher (Neu)Orientierung, dem Wiedereinstieg nach einer Familienpause, einer Rollenklärung bei der Übernahme neuer beruflicher Aufgaben, bei der Entwicklung von Geschäftsideen oder zum Thema Burnoutprophylaxe​.

Lehrsupervision

Ich bin als Lehrsupervision​ von der GwG anerkannt und begleite in dieser Rolle Personen, die eine Weiterbildung in Personzentrierter Gesprächsführung absolvieren.

Weiterbildung

Ebenfalls im Rahmen der GwG bin ich als Ausbilderin für Personzentrierte Gesprächsführung und für Focusing-orientierte Prozessbegleitung tätig.

Einführung in Focusing

Für Einzelpersonen und Gruppen biete ich Einführungen in Focusing an.

Mein Angebot im Bereich Forschung und Lehre

  • Lehrveranstaltungen zum Personzentrierten Ansatz im Bereich Supervision, Coaching, Beratung

  • Seminare zu Theorien des Körpers und Phänomenologien des Leibes

  • Focusing und Thinking at the Edge in Forschung und Lehre

Mein Angebot für Mentoringprogramme

  • Einzelcoaching  für Mentor_innen und Mentees (auch online)

  • Gruppencoaching für Mentees

  • Workshops zur Zielentwicklung, Zwischenstopps, Abschluss

  • Laufbahnplanung und berufliche Orientierung für Mentees

  • Rollenklärung für Mentor_innen

  • Evaluation, Begleitforschung

© 2015 Ulle Jäger, Fotos: Florian Schönherr

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now